Über uns als Paar

 

Als Paar sind wir seit 26 Jahren in Beziehung. Und auch unsere Ehe wurde in diesem Jahr "volljährig". In diesen Jahren ist eine tragfähige und meistens erwachsene Partnerschaft gereift.
Während dieser erfüllenden, aber auch bewegten und bewegenden Zeit, in der auch wir die Probleme und Konflikte erleben, die Beziehungspartner nun einmal miteinander haben, konnten wir - u.a. auch mithilfe paartherapeutischer Unterstützung - ein tiefgehendes Verständnis davon erlangen, welche beziehungsdynamischen Prozesse in einer langjährigen Partnerschaft wirksam sind. Dieses Verständnis gibt uns mehr innere Freiheit, die Beziehung zueinander so zu führen, wie wir es wollen.
Als Berater und Therapeutin möchten wir unsere Klienten dabei unterstützen, ihren Weg zur eigenen inneren Freiheit zu finden, die es möglich macht, Beziehungen erfüllender zu gestalten und in höherer Eigenständigkeit eine tiefere Verbundenheit zu erleben.

Hier finden Sie uns

Beziehungsperspektive
Karlstr. 3
12307 Berlin Lichtenrade

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an 030/ 75 70 84 34 oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
fast all Fotos und sämtliche Text-Inhalte © Beziehungsperspektive.de Eilert und Judika Bartels